Auftragsmanagement

Das Auftragsmanagement der Krüger & Gothe GmbH ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens. Mit der dauerhaften Zuordnung der Kunden zu einem Teammitglied des Auftragsmanagements stellt das Unternehmen die Struktur “one face to the customer” sicher. Das Unternehmen hat das Ziel, dass die Kunden einen klaren Ansprechpartner für ihre Bestellbelange haben.

Innerhalb des Auftragsmanagements werden die Kundenaufträge geprüft, einer Machbarkeitsanalyse bezüglich der Punkte Wunschtermin und Wunschmenge unterzogen und anschließend in die Organisationsstruktur zur Realisierung eingebunden. Bei Abweichungen zu den Kundenwünschen werden in Abstimmung mit den Kunden Lösungen erarbeitet, die dem Kundenwunsch und der realistischen Machbarkeit am nächsten kommen. Die Kunden erhalten wunschgemäß eine Auftragsbestätigung, um die Absprachen zu dokumentieren.

Für die unterschiedlichen Bestellarten der Kunden gibt es qualifizierte Prozesse, die durch das leistungsstarke ERP-System des Unternehmens bereichsübergreifend unterstützt werden. Sollte es notwendig sein, werden auch individuelle Lösungen mit den Kunden zusammen erarbeitet und umgesetzt.

Bis zur Auslieferung der Ware überwacht das Auftragsmanagement den Fortschritt und die termingerechte Realisierung der Aufträge.

Auftragsmanagement - auf einen Blick
  • Einzelbestellungen
  • Rahmenbestellungen mit Rolling Forecast
  • Musterbestellungen
  • Eildienst
  • Konsignationsläger
  • Sicherheitsbestände
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen
  • Zentrale Ansprechpartner für Bestellbelange
© 2017 Krüger & Gothe GmbH - alle Rechte vorbehalten