Über uns

Die Krüger & Gothe GmbH wurde 1997 als unabhängiger und eigentümergeführter Elektronikdienstleister (EMS) gegründet. In den vergangenen Jahren hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Elektronikdienstleistern in Ostdeutschland entwickelt. Die Krüger & Gothe GmbH ist mittelstandsgeprägt und verfügt über Technologien sowie Unternehmensprozesse, die sich mit großen Unternehmen messen lassen können. Das Produktionsspektrum reicht von elektronischen Baugruppen, über komplette Geräte bis hin zu komplexen Systemen, in kleinen, mittleren und großen Stückzahlen. Ergänzt wird das Leistungsspektrum von Entwicklungsdienstleistungen, Materialwirtschaftsprozessen und umfangreichen weiteren Serviceleistungen.

Das Unternehmen produziert an einem historischen Elektronikstandort in Staßfurt (Sachsen-Anhalt), in der Nähe der Universitätsstädte Magdeburg und Halle. Es existiert eine enge Zusammenarbeit mit den dort ansässigen Universitäten und Fachhochschulen. Unter anderem sind leitende Mitarbeiter des Unternehmens dort als Dozenten tätig.

Die enge Zusammenarbeit mit den Universitäten und Fachhochschulen sichert der Krüger & Gothe GmbH talentierte Nachwuchskräfte sowie wissenschaftliche Kooperationen in Forschungsprojekten.

h2_logo_RGB
Logo_Otto_von_Guericke_Universitaet_Magdeburg

Über uns - auf einen Blick
  • Das tägliche Ziel des Unternehmens und der Mitarbeiter ist die gleichbleibende Erreichung der Kundenzufriedenheit. Der Erfolg der Kunden ist auch der Erfolg der Krüger & Gothe GmbH.
  • Das Leistungsspektrum des Unternehmens bildet modernste Technologien der Elektronikbranche genauso ab wie ältere bewährte Technologien und Verfahren.
  • Der hohe Qualitätsanspruch der Krüger & Gothe GmbH umfasst alle technischen und nicht technischen Unternehmensprozesse und ist kurz und knapp mit Made in Germany zu umschreiben.
  • Als erfolgreicher Elektronikdienstleister (EMS) stellt sich die Krüger & Gothe GmbH kontinuierlich neuen und komplexen Anforderungen der Kunden.
© 2017 Krüger & Gothe GmbH - alle Rechte vorbehalten